Service

Service & Partnerlinks

Das passende Make-up ...

foto-reuter.de arbeitet seit Jahren erfolgreich mit dem Kosmetikstudio Laura und mit dem OM.KosmetikStudio aus Berlin zusammen. „Ich möchte das innere Leuchten an deinen ganz besonderen Tag mit dem passenden Make-up hervorheben. Um uns besser kennen zu lernen, biete ich ein Probestyling bei mir im Studio oder auch bei dir zu Hause an. In entspannter Atmosphäre suchen wir gemeinsam nach dem Look, der deine einzigartige Persönlichkeit noch stärker betont. Als ausgebildete Kosmetikerin ergänze ich deine natürliche Schönheit zu Anlässen wie Hochzeit (Braut-Make-up), Shooting, Porträt, Bewerbungsfotos u.a. Events“, so Dulmaa Manaljav vom Kosmetikstudio-Laura. (Preise auf Anfrage)

 Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Share by: