Low Key

Low Key ...

Bist du bereit für ein aufregendes Abenteuer vor der Kamera? Ich, Jörg von foto-reuter.de, ein Fotograf mit einer Leidenschaft für ein TFP-Low-Key-Fotografie, suche nach jungen Modellen, mit und ohne Modelerfahrungen, die Lust haben, sich in Szene zu setzen! Was ist Low-Key-Fotografie? Es ist ein faszinierender Stil, der mit Licht und Schatten spielt, um intensive Kontraste und eine geheimnisvolle Atmosphäre zu erzeugen. Wenn du dich für ein solches Shooting begeistern kannst und in Berlin oder Brandenburg ansässig bist, lass uns zusammenarbeiten!

👉 Was du erwarten kannst:

  • Ein professionelles Shooting-Erlebnis
  • Die Möglichkeit, deine Präsenz vor der Kamera zu stärken
  • Tolle Bilder für dein Portfolio

📩 Interessiert? Schicke mir eine Nachricht, um mehr zu erfahren und gemeinsam ein unvergessliches Low-Key-Fotoshooting im Studio in Berlin zu planen!

Lasst uns zusammen Fotokunst schaffen! 🎨✨

Model: @zaendhi



... zu den Shootings

Fotoshooting, TFP-Shooting, Fotostudio-Berlin, Porträt-Fotografie, People-Fotografie

für dich reserviert

Sandy

Share by: